Björn Wippich wird „Spieler des Jahres 2023“ des deutschen Bandmintonverbandes in der AK o35

Traditionell veranstaltete auch in diesem Jahr das Fachmagazin BADMINTON SPORT in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Badmintonverband eine Publikumswahl zu den „Spieler*innen des Jahres“ 2023. In der Kategorie „Alterklasse“ (=o35) war unter anderem Björn Wippich von unserem Verein aufgrund seiner herausragenden Leistungen bei der Weltmeisterschaften in Südkorea (Bronzemedaille im Mixed) nominiert. Jüngst wurde das Ergebnis der Abstimmung veröffentlicht:

Björn wurde zum „Spieler des Jahres 2023“ gekürt und gehört nun zu einem kleinen elitären Kreis an Badmintonspielern und -spielerinnen, die jemals so eine Auszeichnung erhalten durften.

Lieber Björn, wir gratulieren dir für diese Auszeichnung und sind verdammt stolz dich in unserem Verein zu haben. Mach weiter so!