2. Mannschaft baut Siegesserie aus

Zu den letzten Punktspielen in diesem Jahr lud unsere 2. Mannschaft am 16.12.23 die Mannschaften aus Bautzen und Weißwasser in die Zittauer Ottokarhalle ein. Insbesondere die Partie gegen den MSV Bautzen, der wohl ärgste Konkurrent um den diesjährigen Meistertitel in der Oberlausitzliga, wurde mit Spannung erwartet.

Am Ende des Tages konnte sich das Team um Laura Ploß, Susann Herrmann, Florian Prasse, Adrian Voigt, Daniel Blotenkämper, Thomas Nehrlich und den alten Hasen Wolfgang Behr mit 5:3 gegen Bautzen und 6:2 gegen Weißwasser durchsetzen. Damit bleibt man weiter auf der Siegerstraße und thront an der Tabellenspitze der Sachsenliga. Bei noch einem ausstehenden Spiel (am 2.3.24 in Bautzen) steht fest: gewinnt man auch diese Partie, dann ist der Titel nicht mehr zu nehmen. Also noch einmal alles geben!!!