C-Rangliste u15 in Görlitz

Am 3.7.21 fand in Görlitz die 4. C-RL in der AK u15 statt. Mit Sandra Krüger war auch hier eine Zittauer Starterin an Bord um wichtige Punkte zu sammeln. Gespielt wurde nur Einzel. Sandra griff an Setzplatz 4 im Viertelfinale ins Turniergeschehen ein. Dort stand ihr mit Aaliyah Höntzsch eine Gegnerin aus Dresden gegenüber. Am Ende konnte Sandra das Spiel in zwei Sätzen zu ihren Gunsten entscheiden und zog somit ins Halbfinale gegen die topgesetzte Pia Hahmann ein. Dort konnte sie erwartungsgemäß nicht mithalten und verlor sehr deutlich. Und auch im Spiel um Platz drei lief es nicht viel besser. Gegen Livia Antonia Grahl setzte es ebenfalls eine Zweisatzniederlage. Am Ende ging es mit einem vierten Platz und sehr vielen Eindrücken bezüglich zukünftiger Trainingsinhalte zurück.