1. Mannschaft zur Mannschaft des Jahres 2019 im Kreis Görlitz nominiert

Kürzlich erreichte uns die erfreuliche Nachricht, dass unsere 1. Mannschaft für die Sportlerumfrage zur Mannschaft des Jahres 2019 im Kreis Görlitz nominiert wurde. Bei der erstmals durchgeführten Nominierungsveranstaltung am vergangenen Freitag wurde die Nominierungsurkunde feierlich übergeben. Damit wird die starke letzte Saison, in der die 1. Mannschaft den Sachsenmeistertitel in der Sachsenliga einspielte, honoriert.

Auf die Nominierung können wir alle sehr stolz sein. Nun gilt es, zahlreiche Stimmen für unser Team zu sammeln, um gegen die anderen Mannschaften aus dem Kreis mithalten zu können.

Über den Link der Online-Seite der Sächsischen Zeitung könnt ihr für unser Team bis zum 22. 03.2020 abstimmen:

https://www.saechsische.de/content/sportlerumfrage

Wichtig: Die Email-Adresse muss angegeben werden und die Bestätigungsemail auch bestätigt werden, sonst wird die Stimme nicht gezählt.

Wir hoffen auf ganz viele Stimmen für unsere Mannschaft, nicht zuletzt um auch unsere Sportart im Landkreis populärer zu machen.

Zum Abschluss noch einige Impressionen  der Nominierungsveranstaltung: