Bericht vom 1. Rodelcup 2019

Am Sonntag,den 29.9.19 fand der 1.Rodelcup in Oderwitz statt. Ausgeschrieben wurde er vom Wochenkurier für die Sportvereine im Landkreis.
Gundel hatte schon im Sommer ein Team (drei Kinder und ein Erwachsener) gemeldet.Stefan verfasste einen Beitrag dazu für die Zeitung, wir sollten uns als Verein vorstellen. Diese Vorstellung der Vereine erschien den Mittwoch zuvor. Rodelstart bei schönsten Wetter war nach der Begrüßung und Erklärung der Spielregeln um 10:30 Uhr. Sebastian,Sandra,Helena und Max waren dabei.Am Ende sollte das Team mit der höchsten Durchschnittgeschwindigkeit gewinnen. Unsere Vertretung der Badmintonspieler landete auf Platz 7. Der Lohn: 10 Tagestickets für das Waldstrandbad Großschönau für nächstes Jahr und jede Menge Spass. Danke an das Team,ihr habt unseren Verein würdig verteten.
Gundel