2. Mannschaft erspielt sich 4:4-Unentschieden in Görlitz

Hier ein kurzer Bericht vom Mannschaftsleiter, Wolfgang Behr:

Am Samstag stand unser nächstes Auswärtsspiel gegen Görlitz an. Wieder hatten wir große Besetzungsprobleme die sich zum Glück noch gelöst haben. So spielten diesmal das 1.HD Florian und Micha, das DD Yasmin und Helena und auch Gundel unterstützte uns im DE und Mix. Florian und Micha boten ein gutes Spiel und gewannen mit 21:15 und 21:19. Leider lief es bei Markus und mir nicht so gut so das Görlitz wieder ausgleichen konnte. Mit dem Mix konnten wir wieder punkten jedoch glich Görlitz mit dem DD wieder aus, auch wenn sich unsere Mädels tapfer geschlagen haben. Leider verlor Markus und Micha ihre 2 Einzel. Nun lag es an Florian und Gundel ihre 2 Einzel zu gewinnen, was ihnen auch gelang. Am Ende sind wir mit dem 4:4 zufrieden.