Saisonabschluss der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen

Am Dienstag fand am Sportplatz in Mittelherwigsdorf unser alljährlicher Saisonabschluss der Kinder, Jugendlichen und Aktiven statt. Trotz einiger kleiner Regenschauer ließen sich alle Teilnehmer die gute Stimmung nicht vermiesen. Ob eine Tour über den Barfußweg, eine Runde Beachvolleyball oder Speedminton, alle hatten ihren Spaß und sicher einen schönen Abend. Dafür sorgten auch die fleißigen Grillmeister, welche Steaks, Bratwurst und Grillkäse zu den leckeren selbstgemachten Salaten, Gemüse und Obst bereiteten.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Nachwuchsspielern und deren Eltern für die gezeigten Leistungen und das Engagement bedanken. Gleiches gilt natürlich auch für alle Erwachsenen. Ohne diese Unterstützung wäre vieles nicht möglich und wir hoffen, dass dies auch in der kommenden Saison wieder so gut klappt.

In den Ferien werden die Hallen in Mittelherwigsdorf und Zittau nun erst einmal geschlossen sein. Planmäßig findet das erste Training wieder am Montag, den 13.08.2018 statt. Über eventuelle Möglichkeiten, auch schon in den Ferien das ein oder andere Mal sportlich aktiv zu sein, wird intern Bescheid gegeben.