1. Mannschaft grüßt von der Tabellenspitze- 5 Spiele, 5 Siege

Am letzten Wochenende hatte unsere 1. Mannschaft den TSV Dresden zum Nachholespiel in der Sachsenliga zu Gast. In der Stammbesetzung um die Damen Gundel, Marika, Björn, Holger, Konstantin, Lutz und Sven sollte im fünften Spiel der fünfte Sieg eingefahren werden.
Nach den ersten drei gespielten Doppeln konnten unsere Gäste mit 2:1 in Führung gehen, einzig Björn und Sven konnten ihr Spiel gewinnen. Anschließend konnte der Spieß allerdings umgedreht werden, in den Einzeln spielten die Roburianer stark auf. So konnte das Dameneinzel (Marika) als auch alle drei Herreneinzel (Björn, Sven, Konstantin) gewonnen werden. Dadurch war der Sieg in Sack und Tüten und auch das verlorene Mix konnte daran nichts mehr ändern. Endresultat – 5:3.

Mit 5 Siegen aus 5 Spielen grüßt Robur damit an der Tabellenspitze, dicht gefolgt vom Team aus Markranstädt. Weiter so!!!