Bericht vom 1. Punktspiel der Kindermannschaft gegen TSV Großschönau

Pünktlich 14:15 Uhr waren alle Kinder in der Ottokarhalle und halfen beim Aufbau. Eine Erwärmung folgte.
Fototermin bei Gundel: so wie die Bilder aussehen, war viel Spaß dabei.
Kurz vor 15 Uhr bekam die Mannschaft noch motivierende Anleitung von der Trainerin und dann war Antreten zur Begrüßung der Gastmannschaft an der Reihe. Dies wurde von Wolfgang übernommen, da auch die 2.Mannschaft der Aktiven mit dabei stand .
Nach einem kräftigen „Sport frei“ durften alle Doppel auf die Spielfelder.
Die Spieler kämpften tapfer, waren aber den Großschönauer Spielern unterlegen.
Auch bei den Einzeln sah es so aus, trotzdem hat jeder sich bemüht die Empfehlungen vom Couch umzusetzen und das war ganz prima.
Das Mix mit Leonie und Max erreichte sogar in 3 Sätzen einen Punkt, so dass es am Ende 1:7 stand.
Wir alle sind jetzt um eine Erfahrung reicher. Wir wissen alle, dass es noch viel zu tun gibt und haben auch bei den Großen gesehen wie Badminton gespielt wird.
GH

img_2639