Bericht von den Kreis Kinder- u. Jugendspielen in Görlitz am 11.06.2016

Es war ein Mammuttunier für die Görlitzer Organisatoren, es gingen über 100 Meldungen ein. Alleine unsere Mannschaft hatte eine hohe Teilnehmerzahl von 19 Kindern u. Jugendlichen, die Frank, Flori, Laura und Gundel in den zwei Hallen gut betreuten.

Es gab für die vier alle Hände voll zu tun. Vom Motivationsaufbau bis hin zu Tränen trocknen. Ein großes Lob an unsere Spieler, die nie aufgaben und mit vollem Einsatz dabei waren.

Zu einer Medaille hat es nicht bei allen gereicht, gibt aber Ansporn im Training und für die kommende Saison. Für viele war es auch das 1. Tunier, alleine die Teilnahme war ein Erlebnis.

An alle Eltern die gefahren sind und ganz selbstverständlich sich bereiterklärten auch andere Kinder mitzunehmen, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Für die Eltern die ihre Kinder den ganzen Tag begleitet haben, war es nicht einfach in der Wärme der Halle und mit den Kindern mitzufiebern.

Insgesamt war es ein sehr erfolgreiches Tunier:

JD U19: 3. Platz Richard Bothung/Clemens Gärtner

MD U19 : 2. Platz Emma Prohaska/Jeannette Tryzna

JE U19: 1. Platz Richard Bothung

ME U19: 1. Platz Jeannette Tryzna, 2.Platz Emma Prohaska

Mix U19: 3. Platz Jeannette Tryzna/Richard Bothung, 3. Platz Emma Prohaska/Clemens Gärtner

ME U17 2. Platz Sophie Schneider

Mix U15: 3. Platz Anni Kunath/Max Hinke

JD U13: 3. Platz Max Hinke /Julius Schulz

MD U13: 3. Platz Nina Riegner/Helena Krüger

ME U13: 2. Platz Helena Krüger

ME U09: 1. Platz Sandra Krüger

Gratulation!!!!