Abschlussgrillen

Am 26.05.16 war Treff der Badmintonkinder 16Uhr auf dem Sportplatz Mittelherwigsdorf. Wir Trainer freuten uns über die zahlreiche Ressonance von Kindern und Eltern. Nachdem alle in das erste Vorhaben eingeweiht wurden, mußte bei Einzelnen noch die Kleidung angepaßt werden.

Den Startaufruf gab Gundel, zum Barfußweg, der fast ohne Probleme absolviert wurde. Unsere kleine Nina mußte das Schlammbad bis zum Bauch prüfen, halb so schlimm, sie hatte glücklicherweise Wechselsachen mit. Alle Füße sahen dementsprechend aus und mußten im Maundauwasser geschrubbt werden.
Björn, Roland und Andrusch kümmerten sich in der Zwischenzeit um die Grillmahlzeit und die Aufstellung der Sportgeräte.
Volleyball, Speedbadminton, Büchesenschießen mit Schläger und Federbällen  -wer sich betätigen wollte konnte sich nach herzenslust austoben und es wurde gut genutzt.
Gegen 17:30Uhr wurde es leiser um die Sportstätte und die Kau-u. Schluckmuskeln wurden in Schwingungen gesetzt, die sportlichen Aktivitäten machten Appettit.
Vielen Dank an die Organisatoren für den gelungenen Abschluss.